"Heimspiel gegen Bayern München"    zur Bildergalerie

  Zum Abendspiel an einem Samstag gegen die Bayern  am 02.03.19 fanden sich mal wieder einige  Mitglieder unseres Fanclubs im Stadion wieder. Die Nordfraktion war schon sehr früh angereist und konnte so ein leckeres Bier im Biergarten an der Nordkurve genießen.

 

     

Die Karten waren schnell vergriffen und so waren wir froh, noch einige ergattert zu haben.

 

 

 

 

 

Der Park war ausverkauft und die Stimmung vor dem Spiel prächtig.
 

     

Zum Spiel: Gladbach bekam in der dritten Minute ein unberechtigtes Gegentor nach einem Foul von Martinez . Danach war der Wurm drin. Schnell erhöhten die Bayern durch Levandovski auf 0:2 . Die Hoffnung kehrte gegen Ende der ersten Halbzeit zurück , als unser Kaptain Lars Stindle das 1:2 schoss.

 
     

  In der 2. Hälfte drehte Bayern auf und schoss leider noch drei Tore
trotz alledem feuerte die Nordkurve die Mannschaft an .
Die Bayern waren an diesem Tag einfach zu gut, aber Borussia hatte gefightet. Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus. Was solls, dann beim nächsten Mal wieder einen Sieg gegen die Bayern.

 
     
Bericht : Arndt von der Mark     Bilder: Arndt von der Mark
  zur Bildergalerie