"Euroleague Heimspiel gegen den Wolfsberger AC am 19.09.2019"    zur Bildergalerie

  "Auf nach Europa"  oder "was für ein Albtraum.."
Nach zweieinhalb Jahren war es endlich wieder soweit. Unsere Borussia spielt wieder international.
und so machten sich einige Rhein-Niers-Fohlen auf den Weg in der Borussia Park zu einer "Magischen Nacht"

 

     

Die Vorfreude war groß bei c.a. 35.000 Gladbach Fans und etwa 300 Fans von Wolfsberg.
Im Biergarten vor der Nordkurve gab es alkoholhaltiges Pils und Alt.
Die Stimmung war super.

 

 

 

 

 

     

Es war pure Emotion als das ganze Stadion "Die Seele brennt" anstimmte. Die Choreo vor Spielbeginn war Extra Klasse.

 
     

Eigentlich passte alles für einen tollen Europokalabend , eigentlich ...
doch dann kam das Desaster . Gladbach war total von der Rolle und verlor das Spiel mit 0:4 (0:3) !
Viele Fans verließen das Spiel schon während der zweiten Halbzeit. Wir blieben bis zum bitteren Schluss.

Aber,
dann ging die Mannschaft in die Kurve, und sang zusammen " Die Seele brennt"
Wir gewinnen und wir verlieren halt zusammen, dass ist Gladbach
 

Ziemlich frustriert traten wir danach die Heimreise an.

 
     

Eigentlich war es ein  schöner Abend,  tja eigentlich, bis auf das Spiel ...

   
Bericht : Arndt von der Mark     Bilder: Arndt von der Mark
  zur Bildergalerie