"Heimspiel gegen AS Rom am 07.11.2019" 

 

Am Donnerstag, 07.11.19 fanden sich zur späten Anstoßzeit wieder zahlreiche Mitglieder unseres Fanclubs im Borussiapark ein zum 2. Heimspiel der Gruppenphase der Euroleague 2019/2020 gegen die Mannschaft von AS Rom.

 

     

In der ersten Hälfte hatte Borussia mehr vom Spiel und ging auch in Führung durch das Eigentor eines Römers.
In Halbzeit 2 ließ sich unsere Mannschaft das Spiel etwas aus der Hand nehmen und AS Rom kam zum Ausgleich. Wer die Spiele gegen Istanbul und in Rom verfolgt hat, weiß, dass Borussia nie aufhört, zu kämpfen.
Als sich viele schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten und sogar schon einige Zuschauer auf dem Nachhauseweg waren, passierte es!! Marcus Thuram erzielte in der 90 Minute +5 den Siegtreffer.
Der Jubel war grenzenlos, alle lagen sich in den Armen und feierten mit unserer Elf!

  Torjubel aus dem Fohlenradio
 

 

 

 

 

 

     

 
     

Nun sieht die Lage in der Euroleague schon wieder viel besser aus und wir hoffen auf weitere Siege in Wolfsberg und zuhause gegen Istanbul.

     
Bericht : Norbert Wessel     Bilder: Wolfgang Kammer