"Fanclubtreffen Oktober 2019 mit Besichtigung der Fohlenwelt"    zur Bildergalerie

auch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung   unseres Fanclubs haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:

eine Besichtigung der Fohlenwelt

Am Freitag , dem 11.10.2019 trafen sich einige Mitglieder zur c.a. 90 Minutigen Besichtigung der Fohlenwelt 
Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis.
Danach trafen wir uns zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Borussiapark im Büchsenwurf.
Bei so manchem Bier und Cola hielten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Hier wählten wir Andy Schlegel zum neuen Präsidenten und entschieden, dass wir im nächsten Jahr mit unserem Fanclub, der im übrigen auf mittlerweile 26 Mitglieder angewachsen ist, Anfang April 2020 zum Auswärtsspiel nach Bremen fahren.

 

 

     

 

 

 

 

 

     
 
     

 
     

 

Mal wieder ein rundherum gelungenes Fanclub-Treffen!

 

Bericht : Arndt von der Mark     Bilder: Armin Aulenbach und Arndt von der Mark
  zur Bildergalerie