Bundesliga-Heimspiel am 07.04.2018 gegen Hertha BSC im Borussiapark      zur Bildergalerie
 

Zum Bundesligaspiel gegen die Hertha  waren wieder einige Mitglieder unseres Fanclubs - neben unseren Dauerkarteninhabern in der Nordkurve  - im Block 13 A vertreten. Trotz der teilweise langen Anreise  (aus Wesel mit Trinken von Borussen-Tröpfchen von und mit Borussen-Moni aus Essen ) waren wir pünktlich im BorussiaPark eingetroffen

 

 

   

   

In der ersten Halbzeit spielte Gladbach grottenschlecht und konnte froh sein, zur Pause nur mit 0:1 zurück zu liegen

In der zweiten Halbzeit versäumte es die Hertha, mit Ihren 100% tigen Torchancen den Sack zu zu machen.  Dann wurde das Ausgleichstor von Patrick Hermann vom Videoschiedsrichter nachträglich wieder aberkannt . In der 75. Minute gelang Torgan Hazard der glückliche Ausgleich. Vier Minuten später erkannte der Videoschiedsrichter auf Elfmeter für Gladbach , den wiederum Torgan Hazard im Tor versenkte. Ehrlich gesagt, hat unsere Borussia in diesem Spiel einen "dreckigen " Sieg geholt. Aber vielleicht braucht man auch mal einfach einen dreckigen Sieg. Ein Fünkchen Hoffnung Richtung Europa gibt es ja noch...

   
 

 

Diesmal mal ein sehr glücklicher Sieg  gegen die Hertha im Borussiapark!
zur Bildergalerie

 

 Bericht und  Bilder: Arndt von der Mark