"Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf"    zur Bildergalerie

  Zum Nachmittagspiel an einem sonnigen Sonntag  gegen Fortuna am 04.11..18 fanden sich mal wieder etliche Mitglieder unseres Fanclubs im Stadion wieder. Die Nordfraktion war schon sehr früh angereist und konnte so ein leckeres Bier im Biergarten an der Nordkurve genießen.

 

     

kurze Zeit später traf die Viersener Abteilung ein.

 

 

 

 

 

Auch ein echter Fortune hatte sich eingefunden !
 

     

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit war Gladbach zwar überlegen, konnte aber keine Tore erzielen. 
Leider zündete der Düsseldorfer Anhang die ganze Zeit Bengalos im Gästeblock, so dass das Spiel mehrfach unterbrochen werden musste.

 
     

  In der 2. Hälfte fielen endlich die Tore für unsere Borussia.
Dem 1:0 lag durch Torgan Hasard eine mehr als fragwürdiger Elfmeter zu Grunde.
Spätestens nach dem  Tor  zum 2:0 von Jonas Hoffmann ging die Führung aber in Ordnung.
Das abschließende 3:0 von Torgan Hasard brachte die endgültige Entscheidung
Riesiger Jubel im Stadion.



 

 

     

Zufrieden mit dem Spiel und damit dem zweiten Tabellenplatz hinter dem BVB und vor dem FC Bayern München  traten wir die Heimfahrt an.

 
Bericht : Arndt von der Mark     Bilder: Arndt von der Mark
  zur Bildergalerie