Bundesliga-Heimspiel am 09.12.2017 gegen den FC Schalke 04 im Borussiapark      zur Bildergalerie
 

Zum Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04  waren wieder einige Mitglieder unseres Fanclubs - neben unseren Dauerkarteninhabern in der Nordkurve  - im Block 13 A vertreten. Trotz der schlechten Wetterbedingungen (Eis & Schnee) waren wir trotz Zugausfall in Duisburg pünktlich im BorussiaPark eingetroffen

 

 

   

   

In der ersten Halbzeit war unser Borussia die klar bessere Mannschaft gegen die Schalker. Christoph Kramer gelang nach einer Ecke von Torgan Hasard und Kopfballvorlage von Matthias Ginter das 1:0.  Danach schlug leider wieder mal der sch.. Video-Beweis zu der zum einen ein klares Tor von Lars Stindel aberkannte, zum anderen einen klaren Elfmeter für unsere Borussia nicht gab !!!

In der zweiten Halbzeit kamen die Schalker immer stärker auf. Leider unterlief Jannik Vestergaard ein unglückliches Eigentor. Aufgrund der Chancen der Schalker in der zweiten Halbzeit war das Unentschieden für alle in Ordnung.

   
   
Letztendlich erlebten wir einen tollen Fight und ein gutes Spiel zweier Clubs auf Augenhöhe.
Es war nie langweilig !

 

   
   
 

 

Diesmal mal ein Unentschieden gegen die Schalker im Borussiapark!
zur Bildergalerie

 

 Bericht und  Bilder: Arndt von der Mark