Bundesliga-Heimspiel am 30.09.2017 gegen Hannover 96 im Borussiapark      zur Bildergalerie
 

Zum Bundesligaspiel gegen Hannover 96 waren wir - neben unseren Dauerkarteninhabern in der Nordkurve  - mal mit einigen Fanclubmitgliedern im Süden vertreten.

 

 

   

Leider regnete es den ganzen Tag, so dass der obligatorische Treff im Biergarten vorm Stadion buchstäblich in ´s Wasser fiel.

Das Spiel in der 1.Halbzeit riss einen nicht wirklich von den Sitzen, zur Pause hieß es 0:0.

In Halbzeit 2 brachte Ginther unsere Borussia mit 1:0 in Führung.

 

   
   

Die Freude währte allerdings nicht lange, denn kurz drauf fiel der Ausgleich.

Eigentlich hatten wir uns schon mit dem Unentschieden abgefunden. Doch in der Nachspielzeit bekamen wir nach Videobeweis noch einen Elfmeter zugesprochen.

Hazard verwandelte eiskalt zum viel umjubelten Siegtreffer!

So konnten wir mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen.

 

 

   
   
 

 

Diesmal ein sehr glücklicher Heimsieg im Borussiapark!
zur Bildergalerie

 

 Bericht: Norbert Wessel   Bilder: Arndt von der Mark