Champions-League- Heimspiel am 01.11.2016  gegen Celtic Glasgow  im Borussiapark  zur Bildergalerie
 

Am Dienstag, 01.11.16 empfingen wir die Schotten aus Glasgow zum 2. Heimspiel der Championsleague-Saison 2016/2017.
Trotz des Feiertages hatte der Getränkestand vor Edeka geöffnet, so dass wir uns mit allen Fanclubmitgliedern, die Karten für das Spiel hatten, dort treffen konnten und uns zusammen auf das Spiel einstimmen.

 

 

 

 

 

 

 Voller Erwartung nahmen wir unsere Plätze ein. In der 1.Halbzeit schoss Lars Stindl das 1:0. so ging es in die Halbzeitpause.

Leider machten unsere Jungs in der 2. Halbzeit nicht „den Sack zu“. Durch einen - zumindest fragwürdigen - Elfmeter kam Celtic noch zum 1:1 Ausgleichstreffer.
Trotzdem sind die Voraussetzungen zum Überwintern in Europa sehr gut.


Wir freuen uns schon auf die letzten beiden Spiele gegen ManCity zuhause und in Barcelona!
 

 

 

 

 Bilder: Arndt von der Mark
 Bericht : Norbert Wessel 

zur Bildergalerie