Rhein-Niers-Fohlen beim Volkswagen Doppelpass in München 
 

Am Samstag, 19.03.16 machten sich Reinhold und Norbert mit dem Flieger auf nach München.
Bei Traumwetter wurde ein Frühschoppen am Viktualienmarkt ins Tagesprogramm aufgenommen.
In einer gemütlichen Gaststätte verfolgten wir den Bundesligaspieltag auf Sky.
Anschließend testeten wir die Gastronomie Münchens schon mal im Vorgriff auf unsere Auswärtstour im April/Mai an.
 

 

   
              

Höhepunkt uns eigentliches Ziel der Reise war die Teilnahme als Zuschauer beim Volkswagen Doppelpass. Produziert wird die Sendung im Hilton Hotel am Flughafen München.
Zu unserer großen Freude erfuhren wir kurz vor der Sendung, dass Hans Meyer als Teilnehmer der Talkrunde anwesend sein würde.
Nachdem wir platziert wurden, begann um 11 Uhr die Sendung, bei der wir, auch vor allem durch die Beiträge von Hans Meyer, sehr viel Spaß hatten.
 

   

   
Suchbild 1 , wo sind die Beiden ? Suchbild 2 , Auflösung
 

 

Nach kurzweiligen 2 Stunden und 15 Minuten Sendung und einem leckeren Essen im Flughafenrestaurant traten wir am Nachmittag den Heimflug nach Düsseldorf an.

 

 

 Bericht: Norbert Wessel   Bilder: Norbert Wessel und Wolfgang Kammer