Champions-League-Heimspiel am 23.11.2016 gegen Manchester City  im Borussiapark  zur Bildergalerie
 

Auch zum 3. und letzten Heimspiel der CL-Vorrunde Saison 2016/2017 waren wir mit einigen Rhein-Niers-Fohlen vertreten. Nach einem Zusammentreffen im Biergarten vorm Spiel, nahmen wir unsere Plätze im Block 3 ein.
Unsere Borussia liefert ein gutes Spiel ab, ständig angefeuert von den Fans.
Zur Belohnung fiel das 1:0 durch Raffael!

 

 

 

 

 

 

 

 Schade, dass wir vor dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich hinnehmen mussten.
In der 2. Halbzeit stand leider der türkische Schiedsrichter im Mittelpunkt des Geschehens.
Es entwickelte sich ein „Kartenfestival“, u.a. traf es Lars Stindl, aber auch einen Spieler von ManCity, die mit einer gelb-roten Karte vorzeitig in die Kabine mussten.
Das 1: 1 bedeutete am Schluss, dass wir den 3.Platz in der Gruppe sicher haben und so – unabhängig vom Ausgang des Spiels in Barcelona, weiter in der Euroleague im nächsten Jahr spielen.Nach dem Spiel gab es noch die Gelegenheit zu einem Bildchen mit Roel Brouwers, der sich das Spiel ebenfalls im Block 3 angeschaut hatte.
 

 

 

 

 

 Bilder: Arndt von der Mark
 Bericht : Norbert Wessel 

zur Bildergalerie