Bundesliga-Heimspiel am 23.01.2016 gegen den BVB im Borussiapark  zur Bildergalerie
 

Für das erste Spiel der Rückrunde gegen die falsche Borussia hatten wir wieder Karten geordert.
Thomas und Bernd verstärkten bei diesem Spiel unsere Präsenz.

 

   

Nach der gefühlt endlosen Winterpause freuten sich alle auf das restlos ausverkaufte Topspiel unter Flutlicht.

   

Leider schoss Marco Reus ein Tor auf der falschen Seite (hatte ihm das keiner gesagt ?)  J
Mit 0:1 ging es in die Pause.

   

Nach der Halbzeit schoss Dortmund das 2:0.
Gladbach steckte aber nicht auf und kam durch Raffael zum Anschlusstreffer.
Natürlich kam danach die Hoffnung bei den Fans auf, das Spiel noch drehen zu können.
Unglücklicherweise machte aber Dortmund das 3:1 und damit „ den Sack zu“.
 

   
 

 

Trotz allem ist es schön, dass die Samstage wieder einen Sinn haben J

Wir sehen uns zum Spiel gegen Köln.

Bis dahin

zur Bildergalerie

 

 Bericht: Norbert Wessel   Bilder: Arndt von der Mark