Champions-League-Heimspiel am 28.09.2016 gegen den FC Barcelona  im Borussiapark  zur Bildergalerie

Mehr geht nicht…

Championsleague gegen Barcelona

Am 28. September 2016 war es endlich soweit…
Die Auslosung für die Championsleague-Saison 2016/2017 bescherte uns das Traumlos FC Barcelona.
Alle bestellten Tickets bekamen wir, so dass wir zahlreich mit unserem Fanclub vertreten waren.
Die Voraussetzungen waren ideal, auch unsere Plätze, dieses Mal in Block 3 im Süden, waren super.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Jubel kannte keine Grenzen, als Hazard uns in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung schoss.
Es war ein Spiel absolut auf Augenhöhe.

Leider konnte Barcelona die Partie in der 2-Halbzeit noch drehen und gewann nach 90 Minuten mit 2:1

Trotzdem: Es war eine magische Nacht und ein tolles Spiel unserer Borussia.
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, zu dem wir ebenfalls mit einer großen Anzahl Fanclub-mitglieder reisen wollen
 

 

 

 

 Bilder: Arndt von der Mark
 Bericht : Norbert Wessel 

zur Bildergalerie