Europa-League-Heimspiel am 26.02.2015 gegen den FC Sevilla im Borussiapark  zur Bildergalerie
 

Zum Rückspiel in der EL zwischen unserer Borussia und Sevilla am 26.Februar 2015 hatte sich wieder eine stattliche Anzahl unserer Fanclubmitglieder im Block 13A eingefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz der 0:1 Niederlage im Hinspiel waren alle erwartungsfroh und hofften, das „Ding“  noch zu unseren Gunsten drehen zu können. Von Anfang an herrschte eine phantastische Stimmung im Borussiapark. Leider schossen die Spanier früh das 0:1, aber Gladbach glich durch Xhaka  aus. Wenig später die nächste kalte Dusche in Form des 1.2, doch auch danach kam Borussia durch ein Tor von Hazard zum 2.2, Es war gerade mal eine halbe Stunde gespielt. Sevilla entpuppte sich als unsportlicher Gegner, der mit allen Mitteln versuchte, das Spiel zu verzögern. Der schwache Schiedsrichter tat sein Übriges.  Leider konnte Borussia das Spiel in der 2. Halbzeit nicht mehr drehen. Ein Treffer von Sevilla sorgte für den Endstand von 2:3.  
Zwar sind wir somit aus dem laufenden Wettbewerb der EL ausgeschieden.
Was aber bleibt ist die Gewissheit, mal  wieder ein Spektakel im Borussiapark erlebt zu haben und bestärkt worden  zu sein, dass Gladbach die besten Fans der Welt hat.

 

 

 

 

 Bilder: Arndt von der Mark
 Bericht : Norbert Wessel 

zur Bildergalerie