3. Champions-League Heimspiel am 25.11.2015 gegen Sevilla  im Borussiapark
 

Wieder war die Vorfreude riesengroß, und wir sollten nicht enttäuscht werden.
Da mit erhöhten Sicherheitskontrollen zu rechnen war, hatten wir uns vorgenommen, früher zum Stadion zu fahren. So konnten wir mal entspannt das Getränkeangebot von Edeka ausprobieren.

Nach und nach trafen alle Fanclubmitglieder, die Karten für das Spiel bestellt hatten, im Block 13A ein
Wie zu den anderen CL-Heimspielen auch, hatten sich die Fans wieder eine schöne Choreographie einfallen lassen.

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel.
Lars Stindl sorgte für den viel umjubelten Führungstreffer. Mit 1:0 ging es in die Halbzeitpause

In der 2. Halbzeit wurde den Zuschauern wieder mal ein Spektakel vom Feinsten geboten.
Tore von Johnson, Raffael und noch mal Stindl (bei 2 Gegentreffern von Sevilla) sorgten für den 4:2 Endstand! Endlich der 1.Sieg überhaupt in einer Champions-League-Partie unserer Borussia!

Mit dem guten Gefühl, den 3.Platz in der Gruppe schaffen zu können, und damit in Europa zu überwintern, gingen wir nach Hause.

Fazit: Der Besuch im Borussiapark war wieder mal ein Erlebnis!
 

 

 

 

 Bilder: Armin Aulenbach
 Bericht : Norbert Wessel