Champions-League-Heimspiel am 30.09.2015 gegen Manchester City  im Borussiapark  zur Bildergalerie
 

Für das 1. Heimspiel der CL in der Geschichte von BMG hatten wir 14 Karten bestellt und zu unserer großen Freude auch alle bekommen.
Neben unseren Fanclubmitgliedern mit Dauerkarte waren wir also mit einer stattlichen Anzahl vertreten.
Voller Vorfreude machten wir uns – aus allen Himmelsrichtungen kommend – auf den Weg in den Borussiapark.
Gestärkt mit dem obligatorischen kulinarischen Highlight „Currywurst Pommes Mayo“ machten wir uns auf zu den Plätzen im Block 13A.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Begeistert waren wir von der super tollen Choreo!

 

Das Spiel war von Beginn an packend und abwechslungsreich. Unsere Borussia hielt gegen die Millionentruppe aus Manchester sehr gut mit.
Sehr sehr schade, dass Raffael den Elfmeter nicht verwandeln konnte (Wie war das nochmal mit dem Gefoulten und dem Schützen ?)
Halbzeit 0: 0
Dann in der 2. Hälfte auf die Nordkurve. Stindl schießt das 1:0 und der Borussiapark steht Kopf.
Leider dann der Ausgleich zum 1:1. Alle waren sich einig: Nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis gewesen.
Und dann in der letzten Minute noch der Schock: Wieder ein Elfmeter gegen uns. verwandelt, aus der Traum vom Punktgewinn.
Trotz der Niederlage waren wir stolz auf unser Team, was sich auch darin zeigte, dass die Mannschaft von den Fans gefeiert wurde.

 

 

 

 

 Bilder: Arndt von der Mark
 Bericht : Norbert Wessel 

zur Bildergalerie